"United City Warrior Society"

Native American / First Nation

History Page

"Austria"

 

Herzlich

Willkommen

 

Diese Homepage dient zur Information und Aufklärung und soll zum Nachdenken anregen. 500 Jahre Unrecht sind genug. Es wird Zeit das die amerikanischen Ureinwohner zu ihrem Recht kommen.

 

 Hau Kola

 

Welcome

 

This website serves to inform and educate and is thought-provoking. 500 years are wrong enough. It is time that the Native Americans have their rights.

 

the eagles bed by Native American Indian on Grooveshark
Native American / First Nation History Page "Austria"
Native American / First Nation History Page "Austria"

We support the American Indian Movement"

Christian Hauser, Founder & President United City Warrior Society
Christian Hauser, Founder & President United City Warrior Society
Diese Seite ist der amerikanischen Urbevölkerung gewidmet. In großem Respekt vor ihrer Kultur und in Ehrfurcht vor dem Leid, was sie erfuhren, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass sie niemals vergessen werden auf dieser Welt.

Ich dulde hier keine selbsternannten Medizinmänner oder Indianerkopierer. Meine Beiträge sind von mir sorgfältig recherchiert und dienen ausschließlich der Information. Der Respekt vor der Kultur und den Ritualen der Native American People steht im Vordergrund.

Obwohl ich mich hier hauptsächlich mit den Ureinwohnern Nordamerikas auseinandersetze, möchte ich festhalten, dass mir selbstverständlich bewußt ist das den Ureinwohnern Südamerikas und Canadas genauso Unrecht geschehen ist und noch immer geschieht.
Ich möchte die Native Americans hier nur als Beispiel für 500 Jahre Unrecht auf dem ganzen Koninent anführen.
Du möchtest uns ünterstützen als Member oder Supporter?
Schicke mir eine Nachricht.
 
 
 
This page is dedicated to the Native Americans  . With great respect for their culture and in awe of the suffering, what they learned, I want to do my part, that they'll never forget in this world.

I suffer here no self-proclaimed medicine men or Indians copier. My posts are of my carefully researched and are for information only. Of respect for the culture and rituals of the Native American People in the foreground.

Although I am here primarily grappling with the Native Americans, I would hold that to me is of course aware that the natives of South America and Canada just been wronged and is still happening.
I would just mention the Native Americans as an example for 500 years on the wrong continent.
You want to support us as a member or supporter?
Leave me a message.

Über die Lakota-Indianer

Die Pine Ridge und Cheyenne River Reservation in South Dakota sind Teil eines größeren Gebiet für die Lakota in 1868 gegründet durch die Regierung der Vereinigten Staaten und später aus den Nicht-Native homesteaders parzelliert und in kleinere Stammes Gebiete zerteilt. Heute ist Pine Ridge Reservation die Heimat von etwa 40.000 Indianer und die Cheyenne Reservation für etwa 20.000 Indianer. Nach Angaben des US Census Bureau, liegen die Reservationen innerhalb der ärmsten Bezirke in den Vereinigten Staaten.

Können Sie sich vorstellen, dass es in den Vereinigten Staaten von Amerika:

 

 

 

 

 

 

  • Eine Gruppe von Menschen gibt , die die kürzeste Lebenserwartung haben in der westlichen Hemisphäre, außerhalb von Haiti? 
  • Familien, Kindern und Älteren ohne regelmäßiges Essen? 
  • Familien ohne Heizung bei Minusgraden? 
  • Menschen ohne Möglichkeit auf Arbeit und angemessene medizinische Versorgung? 
  • Das die Lebenserwartung bei den Männer bei 48 Jahren lieg und bei Frauen bei 52 Jahren?
  • Ein Gebiet wo die Arbeitslosenrate bei 87 % liegt?
  • Ein Gebiet bei in dem 90 % unter der amerikanischen Armutsgrenze leben?
  • Wo die Teenager Selbstmordrate 3 1/2 Mal höher ist als im nationalen Durchschnitt?
  • Wo die Kindersterblichkeit 5 Mal höher ist als im nationalen Durchschnitt?
  • Wo die Diabethes, Herzerkrankungen, Krebs und Unterernährung eine Epidemie sind

Sie können sich das nicht vorstellen?

Dann besuchen Sie die Pine Ridge Reservation in South Dakota und überzeugen Sie sich von dem Elend, dass es in der reichsten Nation der Welt noch heute herrscht.

Trotz Not und Elend, versuchen die Lakota ihre kulturellen Kenntnisse und Traditionen zu bewahren für ihre Kinder und für die ganze Welt. Sie bewahren alte Weisheiten, die zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen.
• Etwa 1/3 der Bevölkerung spricht noch die Sprache der Lakota
• Fast alle pflegen ihre traditionellen spirituellen und kulturellen Überzeugungen
• Sie sind führend in der Kenntnis der Erhaltung der Umwelt.
• Sie sind eine gemeinsame Gesellschaft - wenn man isst, essen alle, oder alle verzichten.
• Ihre exquisite Perlenstickerei, Stachelschweinborsten, Quilten, Nähen, Malen ist eine besondere Kunst.
• Sie wollen ihre Kultur bewahren und Wege finden, um sich selbst zu versorgen.