"United City Warrior Society"

Native American / First Nation

History Page

"Austria"

 

Herzlich

Willkommen

 

Diese Homepage dient zur Information und Aufklärung und soll zum Nachdenken anregen. 500 Jahre Unrecht sind genug. Es wird Zeit das die amerikanischen Ureinwohner zu ihrem Recht kommen.

 

 Hau Kola

 

Welcome

 

This website serves to inform and educate and is thought-provoking. 500 years are wrong enough. It is time that the Native Americans have their rights.

 

the eagles bed by Native American Indian on Grooveshark
Native American / First Nation History Page "Austria"
Native American / First Nation History Page "Austria"

We support the American Indian Movement"

Christian Hauser, Founder & President United City Warrior Society
Christian Hauser, Founder & President United City Warrior Society
Diese Seite ist der amerikanischen Urbevölkerung gewidmet. In großem Respekt vor ihrer Kultur und in Ehrfurcht vor dem Leid, was sie erfuhren, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass sie niemals vergessen werden auf dieser Welt.

Ich dulde hier keine selbsternannten Medizinmänner oder Indianerkopierer. Meine Beiträge sind von mir sorgfältig recherchiert und dienen ausschließlich der Information. Der Respekt vor der Kultur und den Ritualen der Native American People steht im Vordergrund.

Obwohl ich mich hier hauptsächlich mit den Ureinwohnern Nordamerikas auseinandersetze, möchte ich festhalten, dass mir selbstverständlich bewußt ist das den Ureinwohnern Südamerikas und Canadas genauso Unrecht geschehen ist und noch immer geschieht.
Ich möchte die Native Americans hier nur als Beispiel für 500 Jahre Unrecht auf dem ganzen Koninent anführen.
Du möchtest uns ünterstützen als Member oder Supporter?
Schicke mir eine Nachricht.
 
 
 
This page is dedicated to the Native Americans  . With great respect for their culture and in awe of the suffering, what they learned, I want to do my part, that they'll never forget in this world.

I suffer here no self-proclaimed medicine men or Indians copier. My posts are of my carefully researched and are for information only. Of respect for the culture and rituals of the Native American People in the foreground.

Although I am here primarily grappling with the Native Americans, I would hold that to me is of course aware that the natives of South America and Canada just been wronged and is still happening.
I would just mention the Native Americans as an example for 500 years on the wrong continent.
You want to support us as a member or supporter?
Leave me a message.
"Mitakuje Ojasin"

Über uns


“ United City Warrior Society“


Diese Aktivistengruppe kämpft für die Rechte der Native Americans.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Struktur der Gruppe

 
Christian Hauser,Founder & President

 

Claude Ledoux, Vice President Canada

Andrew Borst, Vice President USA, Chapter Leader Tenessee

Nada Awine Awar, Vice President Middle East, Chapter Leader Lebanon

Gabriele Hunmörder, Vice President South America

Peter Kaufmann, Vice President Europe, Chapter Leader Germany

Marco Pontiac Odawa, Vice President, Chapter Leader Italy

Petra Rußwurm, Chapter Leader Austria

 

 

 

 

 

Eine unserer Hauptaufgaben wird es sein gegen die immer weiter um sich greifende Unsitte des Kopierertums vorzugehen. Geschätzte 50.000 (stetig steigend) sogenannte "Hobbyisten" treiben alleine in Deutschland ihr Unwesen, Organsiert in Clubs und Vereinen gibt es Tanzgruppen, Pow - Wow Cubs, History Clubs usw. Unter dem Vorwand die Kultur der Native Americans zu erhalten und zu verbreiten, oft auch gekoppelt mit einen caritativen Zweck, besudeln und entweihen diese Leute die heiligsten Riten der Native Americans. Leider gibt es auch Native Americans die sich aus finanziellen Gründen von diesen Leuten vor den Karren spannen lassen um dem ganzen Geschehen einen offiziellen Anstrich zu verpassen. Durch gezielte Infomation und Aufklärung werden wir versuchen einen Draht zu den Verantwortlichen herzustellen um diese Unsitte einzubremsen Wennn es sein muss werde ich eine eigene Seite  auf unserer Webseite installieren um diese Clubs und deren Verantwortliche an den Pranger zu stellen. Native Americans die sich für diese Veranstaltungen einspannen lassen werden in die USA bei den Stammesräten gemeldet. Ich weiss das wir durch diesem Kampf vielen Anfeindungen ausgesetzt werden. Sie werden über uns herfallen wie die Heuschrecken und uns verunglimpfen und angreifen. Wichtig ist dabei ruhig zu bleiben und mit sachlichen Argumenten zu reagieren. Ich bitte alle Mitglieder diesen Kampf aufzunehmen.

 

"DIE RITEN UND GEBRÄUCHE DER NATIVE AMERICANS SIND HEILIG; UNANTASTBAR UND GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH IHNEN !!!!!!"

 

Bei dementsprechendem Interesse ist es möglich einen gemeinnützigen Verein zu gründen Durch Charity Veranstaltungen und Informationsabende bei potenten Sponsoren sollte es auch möglich sein dringend benötigte Gelder oder Sachspenden für eine Direkthilfe für wichtige Projekte in den verschiedensten Reservationen zu beschaffen.

 

Ich werde im ständigen Kontakt mit unseren Freunden in den USA stehen und werde von Ihnen mit allen nötigen Informationen versorgt, die wir benötigen um unseren Kampf gezielt beginnen zu können.

 

Wenn suche ich?

 

Jeden Menschen der ernsthaft daran interessiert ist die Problematik der amerikanischen Ureinwohner zu verstehen und die Stimmer erheben will gegen diese Ungerechtigkeiten. Menschen die dazu fähig sind die Riten und Gebräuche der Native Americans zu respektieren und nicht versuchen sie nachzuäffen. Leute die verstehen das es sich bei den Native Americans nicht um eine einzige Rasse sondern um eine Vielzahl von verschieden Völkern handelt, mit verschiedenen Sprachen, verschiedenen Ansichten, verschiedenen Riten und Gebräuchen und den verschiedensten Bedürfnissen.

 

Wenn suche ich nicht?

 

Lagerfeuerromantiker, selbsternannte Medizinmänner, Westernhelden, weiße Indianer  (die gibt es nicht)= Wannabees, Rassisten, Extremisten und Berufswelterneuerer.

 

Als Founder & President der "United City Warrior Society" behalte ich mir das Recht vor neue Vice Presidenten zu bestellen, oder Mitglieder bei Verstößen gegen die Gruppenregeln wieder zu entfernen.

 

Genau wie unsere Freunde in den USA werden wir die LPDOC (Leonard Peltier Defence Ofence Commitee) unterstützen.

 

Interessierte können mich kontaktieren, entweder auf Facebook, Christian Hauser, Linz

bei meinen Gruppen:

 

"United City Warrior Society"

Native American/First Nation History Austria  

 

auf meinen Seiten:

 

"United City Warrior Society "

Native Americans / First Nation History Page „Austria“  

 

oder direkt per Mail:

 

unitedcitywarriorsociety@outlook.de 

 

Homepage: http://www.unitedcitywarriorsociety.jimdo.com

 

Ich würde mich freuen bald viele Gleichgesinnte in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Hoka Hey

Christian Hauser

 

Was wird der Zweck dieser Gruppe sein?

Seit 1492, seit der sogenannten Entdeckung der Neuen Welt durch Christoph Columbus
gibt es auf diesem Kontinent einen Genozid unvorstellbarem Ausmaßes. Das Land der 500 Nationen wurde systmatisch von den sogenannten Entdeckern und Eroberern ausgebeutet und die Bevölkerung massakriert. Unvorstellbare 100.000.000 Menschen wurden oft bestialisch ermordet. Die, die nicht ermordet wurden, wurden Ihres Landes beraubt. Land auf denen die Urvölker Amerikas seit tausenden von Jahren ihr Leben fristeten , Ihre Kulturen entwickelten, Kulturen die zu den Hochkulturen dieser Welt zählen, wie die Maya oder Azteken . Kulturen die unfassbares geleistet haben, während wir noch in Höhlen hausten und uns mit Keulen gegenseitig erschlugen.

Wir die sogenannten zivilsierten Weissen sind über dieses Land und ihre Bewohner hergefallen wie die Heuschrecken. In unserer Gier nach Gold und fruchbarem Land, haben wir ganze Kulturen vernichtet.

Wir haben Ihnen aber nicht nur ihr Land geraubt. Wir haben sie Ihrer Sprache, Ihrer heilien Riten und Gebräuche beraubt. Wir haben sie in Reservationen eingepfercht wie die Tiere. Wir schändeten Ihre Gräber und heiligen Stätten. Wir wollten sie umerziehen zu "guten Indianern" und haben dabei nur Unheil über sie gebracht.

Das traurige dabei ist, ich spreche hier nicht über Taten die vor 500 Jahre geschahen. Nein dieses Unrecht wurde nie gesühnt. Im Gegenteil noch heute sind die Native American Bürger zweiter Klasse. In Ihrem eigenen Land. Dieser Genozid dauert nun schon länger als 500 Jahre. Kein Mensch hier in Europa spricht darüber. Die meisten unserer europäischen Mitbewohner kennen nicht einmal die Bedeutung von Native Americans. Sie kennen nur die Indianer aus den Wild West Filmen die mordend und brandschatzend Weisse skalpiert haben. Wer weiss schon das diese Menschen nicht einfach die Indianer sind? Wer weiss das es mehr als 500 verschiedene Völker, mit verschiedenen Sprachen und verschiedenen Kulturen gab. Die Völker die es noch gibt werden heute noch daran gehindert ihr Leben nach den Traditionen zu führen. Ihre heiligen Stätten und ihre Gräber werden immer noch geschändet. Das reichste Land Welt, die USA hält es nicht für notwendig seine Ureinwohner für jahrhundertelanges Unrecht zu entschädigen. Dieses Land der unbegrenzten Möglichkeiten läßt seine Ureinwohner einen langsamen, grausamen Tot sterben.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, diese Ungerechtigkeiten an den Pranger zu stellen. Ich möchte, dass auch wir Europäer bescheid wissen welches Unrecht seit mehr als 500 Jahren an den Native Americans begangen wird.

Hier surfe ich